Gelungener Saisonstart der Herrenmannschaft II

Der zweiten Herrenmannschaft des SSV Wollishausen gelang ein toller Start in die Saison 2023/24.

Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison das Gewinnen beinahe verlernt hatte, gab es für die Männer um ihren neuen Captain, Martin Schick, beim Auswärtsspiel in Waldstetten einen überzeugenden 9:4 Sieg. Waldstetten war ein bis dato unbekannter Gegner für den SSV Wollishausen und die Spannung vor dem Spiel entsprechend hoch.

In den Eingangsdoppeln gelang mit den Siegen von Hermann Schreiber/Hein Kugelmann und Alfred Mayer/Franz Schenzinger ein 2:1 Vorsprung.

Die Begegnungen im 1. Paarkreuz endeten ausgeglichen 2:2, sowohl Frank Miehlich als auch Hein Kugelmann holten je einen Punkt heraus.

In der Folge erhöhte der SSV seinen Vorsprung durch die Siege von Hermann Schreiber (2), Franz Schenzinger (2) und Alfred Mayer (1) auf den Endstand von 9:4.

Die Mannschaft steht zum Auftakt auf Platz 3 in der Tabelle der Bezirksliga Klasse D2 und will mindestens dort bleiben.