Saisonabschlussgrillen beim SSV Wollishausen

Am 22. Juli 2023 kamen die Mitglieder vom SSV Wollishausen und deren Familien zum traditionellen Grillfest zum Saisonabschluss zusammen.

Bei angenehmen Sommertemperaturen zeigten Christian Harmert und Frank Miehlich vollen Einsatz und bereiteten das mitgebrachte Grillgut der ca. 70 Gäste gekonnt zu. Als Beilagen gab es ein abwechslungsreiches Salatbuffet.

Die 1. Vorständin Nicole Wallner freute sich sehr, wieder auf eine ganze Saison mit vielen Tanzauftritten, einer komplett gespielten Punktspielrunde im Tischtennis und den Tag des Sports zurückblicken zu können. Ein großes Dankeschön ging an das gesamte Trainerteam für ihr wöchentliches Engagement bei den Trainingseinheiten, an die Mitglieder für die fleißige Trainingsteilnahme und an die gesamte Vorstandschaft, die mit einer tollen Zusammenarbeit alle Veranstaltungen organisierte und durchführte.

Eine besondere Ehrung erhielt an diesem Abend Frank Miehlich, der Bayerischer Meister im Tischtenis-Einzel bei den Senioren in seiner Leistungsklasse wurde.

Ein Lob ging auch an die Jugendlichen des SSV Wollishausen, die mit ihrem Trainingseifer die ganze Saison über glänzten.

Abgerundet wurde dieser schöne Grillabend mit einem leckeren Nachspeisenbuffet und vielen schönen Gesprächen.

Spät am Abend wurde noch ein Lagerfeuer angezündet, um das sich die Jugendlichen, die diese Nacht im Vereinsheim übernachten durften, noch lange Witze und Rätsel erzählten.