Jugendmannschaft startet erfolgreich in die Saison

Nach der zweiten Herrenmannschaft des SSV Wollishausen startet auch die Jugendmannschaft erfolgreich in die Saison.

Der erste Spieltag der Anfängerliga fand heuer in der Schulturnhalle Gessertshausen statt.

Hoch motiviert stellten sich Moritz Schindler, Sophie Wallner, Julian Kögel, Laura Kögel und Samuel Safak den Gästen aus Bobingen und Thannhausen.

Laura und Samuel spielen heuer zum ersten Mal mit. Trotz toller Ballwechsel und viel Kampfgeist konnten sie ihre Spiele dieses Mal nicht gewinnen.

Die „alten Hasen“ Moritz, Sophie und Julian zeigten gleich was sie letztes Jahr gelernt haben. Durch eine herausragende Leistung gewann Moritz Schindler all seine Spiele. Mit den Siegen von Sophie und Julian konnte die Spiele gegen die Teams aus Bobingen und Thannhausen gewonnen werden.

So haben Moritz, Sophie, Julian, Laura und Samuel die ersten Punkte für die junge Mannschaft des SSV Wollishausen gesichert. Herzlichen Glückwunsch.