Erwachsenen-Tischtennis

Für alle Tischtennis-Begeisterten.

Eure Ansprechpartnerin Nicole.

Hallo Nicole, bitte stell den Bereich Erwachsenen-Tischtennis kurz vor. Seit 1979 ist der SSV Wollishausen e. V. im Tischtennis eine Nummer. Mit mehreren Herrenmannschaften und einer Damenmannschaft nehmen wir jedes Jahr am Spielbetrieb teil.

Nicole, was ist Euch wichtig? Spaß am Sport ist uns besonders wichtig – denn das ist auch unser Vereinsmotto. Aber das ist nicht das Einzige – Teamgeist und Disziplinen sind genauso wichtig. Zusätzlich möchten wir gemeinsam im Team an unserer Ausdauer, Gesundheit und Beweglichkeit arbeiten.

Was macht ihr beim „Erwachsenen-Tischtennis“? Wie bereits erwähnt, nehmen wir mit mehreren Mannschaften am Spielbetrieb teil. Damit wir hierbei erfolgreich mitspielen und gewinnen können, müssen wir natürlich auch trainieren. Das machen wir zweimal in der Woche.

Wann kann man beim „Erwachsenen-Tischtennis“ mitmachen? Du kannst jederzeit in unser Team eintreten. Schau doch einfach mal bei einem Probetraining vorbei.

Brauchst Du noch mehr Informationen? Dann melde dich einfach bei Nicole unter n.wallner@ssv-wollishausen.de. Oder schau bei einem Probetraining vorbei. Die Trainingszeiten findest Du im „Trainingsplan“.

Wir freuen uns auf Dich. Dein Team vom „Erwachsenen-Tischtennis“.