Wir starten wieder mit unserem Training

Die Trainingseinheiten beim SSV Wollishausen e. V. werden (teilweise) wieder aufgenommen.   Liebe Vereinsmitglieder, nach einer langen Pause könnt ihr nun wieder euer Training besuchen. Darüber freuen wir uns sehr. Natürlich sind bei den künftigen Trainings einige Regeln und Vorgaben zu beachten. Eure Trainerinnen und Trainer haben euch darüber schon informiert. Bitte haltet euch auch zu den aktuellen Regeln immer auf dem Laufenden – diese findet ihr an der jeweiligen Trainingsstätte und unter ssv-wollishausen.de/hygiene-desinfektion-verhalten/ Bitte beachtet die eventuell geänderten Trainingszeiten. Wir wünschen euch einen guten Re-Start in das Training und bedanken uns für euer Verständnis, dass euer Training nicht immer im gewohnten Umfeld und wie üblich stattfindet – besondere Zeiten brauchen besondere Maßnahmen. Bitte achtet auf euch und eure Mitmenschen!

Zum Schutz unserer jüngsten werden wir die Kindertanzgruppen „Aurora“, „Belle“, „Shazadie“ und „Sahira“ weiterhin aussetzen.

Interesse an einem Schnuppertraining? Auch in der aktuellen Zeit möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten beim SSV Wollishausen rein zu „schnuppern“. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an vorstand@ssv-wollishausen.de. Beim Tischtennis können wir das Angebot auf eine Schnupperstunde aufgrund der Vorgaben aktuell leider nicht anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.