Besondere Zeiten brauchen besondere Maßnahmen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher,

die aktuelle Situation bezüglich des Corona-Virus hat uns veranlasst, den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung – bis zum 19.04.2020 – einzustellen. Wir kommen damit unserer Fürsorgepflicht gegenüber unseren Mitgliedern, unseren Trainerinnen und Trainer, unserer Betreuerinnen und Betreuern und den jeweiligen Familienmitgliedern nach. Wir als Verein möchten die staatlichen Bemühungen zur Eindämmung einer Verbreitung des Virus unterstützen.

Wir hätten uns gewünscht, den Trainingsbetrieb auch weiterhin aufrecht zu erhalten, können dies in der aktuellen Situation jedoch nicht verantworten.

Der Trainingsbetrieb wird voraussichtlich am 20.04.2020 wieder aufgenommen. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir das rechtzeitig im Voraus auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Für Ihr und euer Verständnis und die Rücksicht bedanken wir uns herzlich.

Die Vorstandschaft des SSV Wollishausen e. V.