Turnier für Hobby- und Vereinsspieler:innen – Die Ergebnisse

Am 23.04.2023 kämpften 18 Kinder- und Jugendliche, sieben Männer und eine Frau in verschiedenen Wertungen um die Tischtennis-„Krone“.
Beim Turnier haben nicht nur Vereinsspieler:innen mitgemacht, auch Hobbyspieler:innen haben ihr Talent unter Beweis gestellt.

Die Kinder- und Jugendlichen legten am Vormittag los und suchten Gewinner in insgesamt sieben Wertungen. Die Ergebnisse wurden in 3 Gruppen ausgespielt, sodass jede:r mindestens vier Spiele spielen konnte.

Das sind die Ergebnisse der jeweiligen Wertungen:
Vereinsspieler bis 9 Jahre
1. Felix Schindler // 2. Stefan Wallner // 3. Vincent Appel // 4. Finnley Kolter

Vereinsspieler bis 13 Jahre
1. Moritz Schindler // 2. Ben Bock // 3. Jonas Zais

Vereinsspielerinnen bis 13 Jahre
1. Ann-Marie Fendt // 2. Sophie Wallner

Hobbyspieler bis 13 Jahre
1. Lukas Müller // 2. Hannes Harmert

Hobbyspieler ab 13 Jahre
1. Fabian Wollenschläger // 2. Iart Dimni

Vereinsspieler ab 13 Jahre
1. Daniel Kley // 2. Atha Volkaklis // 3. Valentin Karath

Vereinsspielerinnen ab 13 Jahre
1. Celine Sirch // 2. Lisa Harmert
Lisa musste das Turnier verletzungsbedingt abbrechen.

Nach dem Turnier hatten die Spieler:innen noch nicht genug. Beim sogenannten „Süßigkeiten-schießen“ – bei dem man durch eine geschickte Schusstechnik Süßigkeiten ergattern kann – gaben alle nochmal alles.

Im Anschluss ging es bei den Herren zur Sache. Nach vier spannenden Spielrunden standen die Platzierungen fest. Und das sind die Ergebnisse:

Hobbyspieler
1. Attila Szabó // 2. Peter Fischer

Vereinsspieler
1. Richard Wallner // 2. Richard Seeleuther // 3. Frank Miehlich // 4. Fatih Safak // 5. Martin Schick

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!