Gelungener Saisonabschluss!

Bei wunderbarem Sommerwetter konnten am 22.07.2022 zahlreiche Mitglieder, Eltern und Freunde des Vereins die Saison mit unserem Grillfest gebührend abschließen. Dank der vielen mitgebrachten Salate und Nachspeisen für das gemeinsame Buffet war auch kulinarisch einiges geboten. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für ihren tollen Einsatz. Nach 2-jähriger Corona-Zwangsruhe konnten alle bei einem geselligen und schönen Abend mit vielen Gesprächen die vermisste Gemeinschaft genießen.

Dieser Abend war jedoch nicht nur zum Feiern da, sondern auch um Danke zu sagen. Ein großes Dankeschön ging an die bisherige Vorstandschaft, die die letzten Jahre durch die Pandemie vor viele neue Herausforderungen gestellt wurden und diese hervorragend bewältigt haben. Besonders freut es uns, dass Sebastian Schaule (ehemaliger 1. Vorstand), Leo Fleiner (ehemaliger 2. Vorstand) und Dorothea Sälzer (ehemalige Kassiererin) dem Verein weiterhin mit Ihrem Wissen und Ihrer Hilfsbereitschaft als gewählte Beisitzer zur Seite stehen. Stellvertretend für die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder war Leo Fleiner anwesend, der mit einem kleinen Geschenk überrascht wurde. Zudem durften wir noch zwei Jubilare begrüßen, die vor Kurzem ihren „besonderen runden Geburtstag“ feierten. Herzlichen Glückwunsch an Helmut Hack und unseren Jugendtrainer Tischtennis Frank Miehlich.

Bild: Sandra Harmert // v. l.: Leo Fleiner, Frank Miehlich, Helmut Hack