Kindertanz

Für Kinder von 4 bis 5 Jahren – Gruppe „Aurora“
Für Kinder ab 6 Jahren – Gruppe „Belle“

Eure Trainerin ist Jasmin.

Hallo Jasmin, bitte stell dich kurz vor. Hallo, ich heiße Jasmin. Ich wohne in Deubach und tanze seit meinem 6. Lebensjahr im Faschingsverein. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, lese ein gutes Buch, puzzle oder fahre Rad.

Jasmin, was ist Dir wichtig? Wichtig ist mir, dass die Kinder Spaß haben! Das wir als Gruppe gut funktionieren und dass wir uns gegenseitig zuhören.

Was macht ihr beim Kindertanz? Wir wärmen uns spielend auf und lernen anschließend eine Choreographie. Wenn unser Tanz sitzt, dann wollen wir diesen natürlich auch den Eltern vorführen.

Wann kann man beim Kindertanz mitmachen? Du kannst jederzeit bei uns mitmachen. Melde dich einfach unter vorstand@ssv-wollishausen.de und mach ein Probetraining aus.

Brauchst Du noch mehr Informationen? Dann melde dich einfach unter vorstand@ssv-wollishausen.de.

Übrigens: Die Trainingszeiten findest Du im „Trainingsplan“.